Weihnachtsmarkt im Innenhof

Auf vielfachen Wunsch hin hat der Elternbeirat wieder einen Weihnachtsmarkt für unsere Schülerinnen und Schüler organisiert. Wir haben dem Schmuddelwetter getrotzt und am 21. Dezember im Innenhof für Adventsflair gesorgt. Alle Klassen konnten für jeweils eine Unterrichtsstunde im Innenhof die vorweihnachtliche Stimmung mit Weihnachtsmusik, Lagerfeuer, Waffeln, Punsch und Zuckerwatte genießen. Wer Lust hatte, konnte auch die Schafe und die Ziege der Familie Graf streicheln. Der Elternbeirat hat den Innenhof außerdem wunderschön geschmückt und allen Kindern und Jugendlichen eine Packung selbst gebrannter Mandeln geschenkt. In der Pause gab dann die Lehrerband Weihnachtssongs zum Besten und mischte ordentlich auf. Herzlichen Dank allen Mitwirkenden - vor allem den Elternbeirätinnen Frau Dr. Nowak und Frau Rabenbauer!