Bei strahlendem Sonnenschein und besten Laufbedingungen fand am letzten Schultag vor den Pfingstferien der große Spendenlauf des Gymnasiums Lappersdorf statt. Über 800 Schülerinnen und Schüler gingen gemeinsam mit ihren Lehrkräften motiviert an den Start und sorgten für einen sportlichen Vormittag voller Bewegung, Gemeinschaft und sozialem Engagement.
Die rund einen Kilometer lange Laufstrecke führte um das Sportzentrum Lappersdorf des TSV Kareth-Lappersdorf. Innerhalb von eineinhalb Stunden versuchten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, so viele Runden wie möglich zu absolvieren. Für einen...
Weiterlesen