Zum Hauptinhalt springen

Team GymLap - Gemeinsam aktiv

Kaum erstrahlt der Frühling in voller Pracht ist auch das Team GymLap wieder am Start. An den letzten beiden Wochenenden standen wieder viele Läuferinnen und Läufer an den Startlinien diverser Laufveranstaltungen. Der Stadtlauf in Neutraubling machte den Anfang. Bei strahlendem Sonnenschein wagte sich eine Gruppe von Lehrerinnen, Lehrer und Schülerinnen an den Start über 2km und 10km. Bei ebenso sensationellen Wetterbedingungen ging es am darauffolgenden Wochenende beim Minimarathon und Marathon weiter. Vom 1km Lauf angefangen, über die 2,1km und 4,2km, bis hin zum Halbmarathon und Marathon waren in allen Disziplinen viele Team GymLap T-Shirts auf der Laufstrecke zu sehen.

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zur erfolgreichen Teilnahme! Jetzt schon für nächstes Schuljahr im Laufkalender vormerken: Leukämielauf 06.Oktober 2024. Informationen folgen.